Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen,

während die Beine wachsen.

- unbekannt -

Ein Newbornshooting ist etwas ganz besonderes.

Es sollte etwa zwischen dem 5. und 14. Lebenstag stattfinden.

Zu diesem Zeitpunkt ist dein Baby besonders schläfrig und wird nie wieder so winzig sein.

Ideal um die ersten schönen Momente des neuen Lebens fotografisch festzuhalten.

 

Denn der Ausdruck und die Mimik eines Neugeborenen vergeht in nur wenigen Tagen.

 

Als Newbornfotografin komme ich gerne zu dir nach Hause um deinen Liebling zu fotografieren.

Es sollte schön warm bei dir sein und viel Tageslicht geben.

Für ein Newbornshooting melde dich bitte noch während der Schwangerschaft.

Babybilder empfehle ich ab dem 6. Lebensmonat aufzunehmen. Da kann dein kleiner Liebling

schon prima auf dem Bauch liegen.

Problemlos sein Köpfchen heben und uns mit einem Lächeln belohnen.

Oft können sie sogar eine sitzende Position einnehmen.

 

Diese Situationen für die Ewigkeit festzuhalten ist unbezahlbar.

Wie sie entdecken, beobachten, träumen und sich freuen. Lasse diesen Momente nicht verstreichen.

Sichere dir die ersten Bilder für viele Generationen, auf ewig bewahrt.

Als Fotografin lege ich viel Wert darauf, dass du dich bei deinem Fotoshooting wohlfühlst, sei es Babybauch-, Newborn-, Kinder- oder Portraitfotografie. Ich plane mindestens zwei Stunden für unser Fotoshooting ein. Ein Fototermin mit Babys und kleinen Kindern kann länger dauern. Ich möchte auch in dieser Situation deine Wünsche erfüllen, möchte mich voll und ganz auf dich konzentrieren. Deshalb plane ich am Tag nur ein Fotoshooting.

Am Hochzeitstag ist man sehr nervös und hat ein enges Zeitfenster. Ich biete euch neben den klassischen Hochzeitbildern und der Hochzeitsreportage zusätzlich "After-Wedding-Shootings" an. Ganz entspannt ein paar Tage oder Wochen nach eurer Trauung. Wenn die Nervosität sich gelegt hat und ihr einen ganz besonderen Ort aufsuchen möchtet.

 

Für wirklich einzigartige Hochzeitsbilder gibt es die Option "Trash-The-Dress". Mit wenig oder ohne Rücksichtnahme auf das Brautkleid, entstehen ausgefallene Fotos. Nutzt die Gelegenheit, außergewöhnliche Hochzeitsbilder zu machen, die nicht nur eure Enkelkinder überzeugen werden.