Als Fotografin lege ich viel Wert darauf, dass du dich bei deinem Fotoshooting wohlfühlst, sei es Babybauch-, Newborn-, Kinder- oder Portraitfotografie. Ich plane mindestens zwei Stunden für unser Fotoshooting ein. Ein Fototermin mit Babys und kleinen Kindern kann länger dauern. Ich möchte auch in dieser Situation deine Wünsche erfüllen, möchte mich voll und ganz auf dich konzentrieren. Deshalb plane ich am Tag nur ein Fotoshooting.

Am Hochzeitstag ist man sehr nervös und hat ein enges Zeitfenster. Ich biete euch neben den klassischen Hochzeitbildern und der Hochzeitsreportage zusätzlich "After-Wedding-Shootings" an. Ganz entspannt ein paar Tage oder Wochen nach eurer Trauung. Wenn die Nervosität sich gelegt hat und ihr einen ganz besonderen Ort aufsuchen möchtet.

 

Für wirklich einzigartige Hochzeitsbilder gibt es die Option "Trash-The-Dress". Mit wenig oder ohne Rücksichtnahme auf das Brautkleid, entstehen ausgefallene Fotos. Nutzt die Gelegenheit, außergewöhnliche Hochzeitsbilder zu machen, die nicht nur eure Enkelkinder überzeugen werden.