Kirschblüten im März im Braunschweiger Theaterpark

Die Sonne schien an diesem zauberhaften Tag ganz wunderbar...

 

aber frisch war es noch immer. Die Winterluft hatte sich noch nicht gänzlich verabschiedet.

 

Das beliebteste Fotomotiv in Braunschweig wollten Ronja und ich an diesem Tag unsicher machen

und haben uns somit auf den Weg

in den Theaterpark gemacht.

Dabei sind wieder einmal traumhaft schöne Bilder entstanden.

Wir hatten das wirklich große Glück diesen wunderschönen Baum an diesem Tag für uns zu haben.

Wer den Theaterpark und im speziellen den Kirschbaum kennt,

weiß das sich dort gern Scharen von Menschen aufhalten um ein

schönes Bild von diesem tollen Motiv zu bekommen.

 

Wir haben die kurze Zeitspanne genutzt und unsere Bilder gezaubert die wir gerne haben wollten

um dann noch das ein oder andere Fleckchen in diesem Park zu erkunden.

Ein riesiggroßer Dank geht an die liebe Ronja.

So tapfer hat sie die Kälte ausgehalten und sich gänzlich auf meine Ideen und Wünsche eingelassen.

Vielen Dank!