Blütenshooting ohne Blüten in Braunschweig

 

 Endlich ist der Frühling da...

 

und die ersten warmen Sonnenstrahlen müssen genutzt werden um tolle Blütenbilder zu bekommen.

 

 Diesen Wunsch hatte Nicole

aber nach Regen und starkem Wind waren weit und breit keine Blüten mehr zu sehen.

So wurde Nicole zu einer zauberhaften Blüte.

 

 

So schön wie Kirschblüten und Co. sind, so vergänglich sind sie auch.

Kaum blüten sie war es auch schon wieder vorbei.

Starker Wind und viel Regen hatten die Blütenpracht viel zu schnell zunichte gemacht.

Nun war das aber unser Plan für diesen Tag und Nicole und ich haben uns beide schon auf dieses Shooting gefreut.

Also, trotz aller Umstände habe ich meine Fototasche gepackt und bin mit ihr in die Natur gedüst...

...um dann diese Hammerbilder von ihr zu fotografieren.


Schon beim fotografieren habe ich meine Kinnlade nicht mehr zu bekommen.

Wie fotogen kann denn bitte jemand sein...Wahnsinn.

Vielen vielen lieben Dank an Nicole.

Danke das du mir ein zweites Mal dein Vertrauen geschenkt hast und wir diese

wahnsinnig tollen Bilder fotografieren konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0